Sonntag, 9. August 2009

Flughafen-Fotos Klappe die Dritte...

Bereits am Freitag machte sich Bryce auf nach Los Angeles - Gestern dann auch Nikki und Jackson die gemeinsam reisten.
(Gott sei Dank war dieser schmierige Paris Latsis nicht in direkter Nähe, ughh)

Also wenn ich einer von diesen Paparazzis wäre, dann würde ich mich den lieben langen Tag lang, einfach in Los Angeles am Flughafen in den Abflugsterminal packen und warten...denn anscheinend kommt da stündlich wer Bekanntes an, tzz tzz...


Normalerweise hab ich in der Vergangenheit mich nie so richtig für Jackson interessiert, aber irgendwie gefällt er mir in letzter Zeit immer besser. Ich find seinen Style echt cool und er sieht so verdammt lässig aus in seinem Anzug und dazu noch die Brille...das Ganze erinnert mich irgendwie total an Johnny Depp!

Nur jünger...

Und Single...

La la la...
Jetzt aber Schluss mit diesen Gedanken!^^

Fotos via LaineyGossip!

UPDATE
Den tollen Bloggern von Volturiguard ist übrigens aufgefallen, dass Kristen einst die gleiche Jacke wie Nikki trug...oder ist es sogar die selbe??? Könnte ich mir gut vorstellen...

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.