Dienstag, 11. August 2009

Ashley über Italien-Dreh

Ashley sprach mit MTV bei den TeenChoice Awards am Sonntag über den Dreh in Italien!
Außerdem war sie über ihre Nominierung very aufgeregt...
Tja, und das hatte sie zu diesem Thema zu sagen:


Über die Nominierung:

“[Die einzige Sache für die ich bis jetzt nominiert wurde] ist nur im Ensemble. Du meine Güte, es ist so cool. Ich bekam den Anruf und dachte ‘Ist das dein Ernst?’ Es ist aufregend.”

Über den Dreh in Italien und den Fanwahnsinn:

“Wir waren in italien für diese 4 oder 5 Tage und es war verrückt” erinnert sich Greene an den Dreh, über den Regisseur Chris Weitz erzählte, dass es auf wirklich jedem Fleck außerhalb der Kamera einen Twilighter gab, der sie beim Filmen beobachtete. “Die riesige Menge von Menschen in dieser kleinen Stadt. Es dauerte 45 Minuten um 5 Schritte zu laufen.”

Ihr könnt euch das Interview auch hier durchlesen!

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.