Montag, 10. August 2009

Skandalös, skandalös!

Oh ohhhhhh!!!
Wie nennt man das jetzt?

Glück im Unglück?

Unglück im Glück?

Grade eben wurde ich grün vor Neid, als ich bei LaineyGossip Knutsch-Fotos von Ashley und CHACE CRAWFORD gesehen habe! *uiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Also, da hat sich Ashley ja nen verdammt heißen Kerl geangelt! oha!




Doch kommen wir zu dem Teil mit dem UNglück!
Denn als ich dann alte NACKTFOTOS von Ashley sah, die heute neu auftauchten, hab ich die Arme um nichts mehr beneidet! :(((
Das muss ihr gaaaanz schön peinlich sein - oh ohhh :/
Ich werde die Fotos hier natürlich nicht unzensiert posten, denn stellt euch einfach mal vor IHR wärt das, den Millionen von Menschen jetzt splitterfasernackt sehen könnten!
Arme Ashley! :(

Für Alle die meinen, dass sie trotzdem einen Blick auf die Fotos werfen müssen:
Auf perezhilton.com sind sie zu sehen!

Und was wird ihr neuer Freund dazu sagen?
Omg, Chace Crawford! Ahhhh! Der Hammer! Ich will auch so einen Freund!!!

Hoffen wir also ganz fest, dass Ashley ihr hübsches Lächeln nicht vergehen wird...


Ja mei, des is scho vielen passiert! Unter anderem Vanessa Hudgens...und die ist immernoch mit Zac Efron zusammen, also kein Grund für Chace sich aufzuregen, lol^^
*anna

2 Kommentare:

  1. Wenn sie ihren Körper mag, warum sollte sie das nicht zeigen dürfen.
    Daumen hoch für Ashley, sie soll sich von den Medien nciht fertig machen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube aber, dass das nur ne Montage mit Photoshop ist, denn Perez hat die Bilder bei sich auch schon wieder rausgenommen. Find das aber auch gar nicht so schlimm mit den Aktfotos. Sie hat nen guten Körper und "normale" Menschen lassen doch auch Nacktbilder von sich machen für ihren Liebsten oder nicht?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.