Sonntag, 9. August 2009

Deutsches "How To Be" DVD-Cover


Roberts Film "How To Be" wird es tatsächlich auch auf Deutsch geben!
Und so wie hier oben sieht das deutsche Cover dann aus!
Naja, naja,... hätte ich persönlich besser hinbekommen, aber ich bin heute auch in Meckerstimmung!
Wie seht ihr das?

Hmm,...Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert!
Also warum müssen wir Deutschen uns immer so ne dämlichen Neu-Übersetzungen einfallen lassen?
Sometimes we all need a little help kann man doch auch so lassen oder ganz normal übersetzen! :(

Bei z.B. amazon.de kann man die DVD ab dem 15. Oktober für 12,99€ kaufen...
Sowie überall in den Geschäften auch, wenn sie hoffentlich checken, dass das ein sehr sehr sehr sehr ... sehr toller Film ist!^^

Ich finde ja zwar das Original sowieso immer besser als die deutschen Synchros, aber für diejenigen unter euch, die Englisch nicht so gut verstehen, ist das ne tolle Alternative!

Ich kann euch auch wirklich raten, diesen Film zu kaufen, denn er ist echt klasse!!! :)
Wer auf diesen besonderen britischen Humor und Sarkasmus steht und von Rob nicht genug kriegt, für den ist "How To Be" genau der richtige Film! :)

Ich glaube allerdings auch, dass die deutsche Synchro so einiges nicht gut rüberbringen wird, denn die Schauspieler haben alle so einen wunderbaren Akzent, bei sowas gerate ich ja eh immer ins Schwärmen...naja, wahrscheinlich werd ich mir den Film auch noch auf Deutsch anschaffen - schließlich hab ich auch schon zwei Twilight-DVDs im Schrank stehen! ;-)
Foto via Robert-Pattinson.co.uk!
*anna

2 Kommentare:

  1. weiss jemand ob der film auch in der Schweiz veröffentlicht wird?? wenn nicht, wäre das echt ziemlich mist... könnte mir dann vielleicht jemand die DVD kaufen und zuschicken? wird natürlich bezahlt und so xD

    AntwortenLöschen
  2. Das DVD Cover ist schlicht, aber gut desingt! Der Filmtitel auf dem Cover sagt mir zwar nichts aber ich denke ich werde mir diesen trotzdem ansehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.