Donnerstag, 11. Juni 2009

JA er lebt noch! Rob in NYC!

Gestern Nacht in New York,Rob und ein paar Freunde, darunter Tom Sturridge, Elizabeth Reaser aka Esme und Eva Mendes (WTF?) verbrachten die Zeit gemeinsam in der NYC's Bowery Bar! Und hier Bilder von Rob wie er die Bar verlässt bzw. in ein Taxi steigt...


Hello, Hello ist da wer?


Weitere Bilder+wie der ganze Abend verlief!

Also in New York hat es Rob definitiv nicht so schwer mit den Paparazzi, denn als er die Bar verlies wartete Sage und Schreibe ein einziger Fotograf auf ihn^^

thx to twicrackaddict.blogspot.com
bysina

1 Kommentar:

  1. ja und zwar war das nen fotograf vom OK magazine, die haben das nämlich die ganze zeit getwittert und meinten frech, sie geben erst bekannt wo sie rob aufgespürt haben,nachdem er wieder wegfährt, damit nich 1000 andere paparazzis und fans auftauchen...die wollten die story für sich allein! fieslinge!^^

    naja, hätt ich auch so gemacht, wenn ich paparazzi wäre :D

    aber lustig dass die eva mendes auch dabei war...vielleicht spielt sie in robs neuem film mit????die olin war ja bisher nur im gespräch....mysteriös

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.