Donnerstag, 11. Juni 2009

Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider...

Blau, Blau, Blau ist alles was ich hab!

Naja, zum Glück hab ich noch mehr als grün und blau und unsere Twilight Stars nehm ich an auch!.. Gut, bei Rob kann man sich nicht sicher sein... der trägt ja gut und gerne seine Sachen über Jahrzehnte... :-)

Jedenfalls, die cleveren Leute von ClevverTv haben mal unter die Lupe genommen, was Taylor und Co. so bei den MTV Movie Awards schickes getragen haben!!



Ashley trug Dolce & Gabbana... und
Taylor was very stylish on the red carpet... jaja... das hab ich sofort gesehen... der Kleine weiss wie man sich gut kleidet!
Okay, ich kanns nicht mehr leugnen...

Ich bin TEAM JACOB!!!
So jetzt ist es raus!!!


thx to bellaandedward.com

byIna

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.