Mittwoch, 10. Juni 2009

Sweet Dreams

Ah Mädels.... wir werden demnächst noch mehr von Edward und Co. träumen! Wenn wir in unserer neuen und kuscheligen

TWILIGHT BETTWÄSCHE

schlafen werden!



Ich werd bekloppt! Warum bringen die sowas raus?! Wissen die nicht das ich so verrückt bin und mir so nen Kram kaufe?! Ne, das geht ja gar nicht! Dann ergreift ja jeder Kerl die Flucht, wenn der in ner Edward Bettwäsche schlafen soll...

Mh... aber schön wärs schon... warum gibts eigentlich keine mit Jacob... Oberkörperfrei natürlich...... OH JA BITTE... ich will mit Taylor schlafen gehen!!!!!

Zu Bestellen gibts das ganze überigends bei closeup.de

byIna

Kommentare:

  1. Gott wie geil, ich willl sofort die Edward Bettwäsche ;-)))) Auf der Stelle !!!

    AntwortenLöschen
  2. iiiich auuuuch!!! *_*

    wobei ich die unterseite mit den wappen noch viiiel cooler finde! *haben will*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.