Freitag, 12. Juni 2009

Rob Interview!

So Metro (kennen wir ja inzwischen), führte auch ein Interview mit Rob!

Dazu gibts noch ein Outtake aus seinem Shoot für das Dossier Magazine

Ho ho ho HOT!


,,Das letzte Mal als wir uns unterhalten haben,hast du mir erzählt, dass du immer noch auf der Straße laufen kannst ohne das dich jemand erkennt.Ich nehme an das hat sich inzwischen geändert?''

''Ich laufe nicht mehr auf der Straße.Und wenn ich es tue dann tarne ich mich (lacht).Es ist tatsächlich befreiend wieder zurück bei der Arbeit zu sein.''

,,Gibt es Unterschiede in deiner Vorbereitung Edward zu spielen?''

,,Ich bin sehr vertraut mit dem Charakter.Ich bin ein Geist,ein Produkt der Einbildung in Bellas Vorstellung.Ich spiele nicht wirklich Edward Cullen.Ich spiele eine Art zerissene Erinnerung,was sehr seltsam ist.Ich versuche es so zu spielen, als wenn Edward die ganze Zeit denkt das die Dinge auseinanderfallen.Die idyllische Beziehung steht ganz oben(...)er ist so unsicher was alles betrifft.''

Das ganze Interview hier!

bysina

4 Kommentare:

  1. OMG !!! sichsabberndvombodenaufraff

    Ich Liebe dieses Bild !!!

    AntwortenLöschen
  2. oh yes das ist wirklich mega heiß!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso muss dieser Typ einfach so heiß aussehen? Jedes Mal, wenn ich ein Foto sehe, sterbe ich beinahe. (Ok, ich sterbe fast, meistens ist es hyperventilieren :-))

    AntwortenLöschen
  4. *_* das geht bei mir immer so: HERZSTILLSTAND__________________________!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.