Montag, 8. Juni 2009

Rob & Tom - New York City BFFs

Endlich!!! Es gibt tatsächlich Paparazzi in New York, omg!
Ich hab soo lange drauf gewartet und jetzt sind sie da: Fotos von Robert!
Yay!
Und noch besser, Tom ist auch bei ihm!
Das freut mich irgendwie total, mysteriös...naja jetzt kommen wir mal zur Analyse:

Die beiden sehen ja ausnahmsweise passabel aus!
Also Tom hat es ja eigentlich am Besten drauf wie der letzte Ludolf rum zu laufen, aber wenigstens hat er auf dem Foto mal ein anderes T-Shirt an.
Na schön seine Hose und seine Treter kenn ich, aber man kann ja nicht alles haben....
Und jetzt zu Rob: Alles neu...WOW
Selbst die Nike-Schuhe hat er im Schrank gelassen, also ich bin begeistert!^^

~ Kommt es eigentlich krank rüber, wenn ich weiß was Robs Freund
für Klamotten trägt?
- Ja! Du machst mir Angst!
~ Sorry -_-

Mehr Fotos findet ihr bei JustJared und CelebrityGossip.
*anna

5 Kommentare:

  1. ganz ehrlich, ich hab mir den Tom noch nie näher angeschaut ;-) Rob sieht super aus!! Das Hemd gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja er sieht echt super aus, aber das tut er ja immer^^
    ich würds besser finden, wenn er das hemd AUSZIEHEN würde^^ ;-)
    aber man kann ja nicht alles haben

    AntwortenLöschen
  3. richtig :-) Ja und dann ein eng anliegendes Shirt *sabber* Hach träumen wir weiter.. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. okay ich werd jetz bestimmt gleich zam geschrien aber wer is Tom ?
    Mein wissen über Robs freundeskreis beinhaltet :
    *ähm nach denk * ......*denke denke denke * ...*habs gleich* Bobby Long !japp so hieß der !

    mir fällt da jetzt spontan nur ein tom ein :
    Tom Felton
    aber sieht der nich nen bissel anders aus ?! Ahhhh so viel belastung ist mein gehirn nich gewohnt ...es schmerzt ! ^^

    AntwortenLöschen
  5. okay, sorry manchmal vergessen wir, dass es da draußen in der welt auch ein paar nicht ganz so bekloppte gibt^^
    also das ist tom sturridge, robs bester freund...
    was man über den wissen muss:
    -läuft normalerweise rum wie ein penner^^
    -war sogar noch VOR rob im gespräch den edward zu spielen
    -war vor kurzem in deutschland um seinen film 'radio rock revolution' (the boat that rocked) zu promoten

    so das wichtigste^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.