Freitag, 12. Juni 2009

Jasper meets Spongebob

Was die beiden miteinander zu tun haben?
Nun...eigentlich NIX!
Aber irgendwer kam auf die verrückte, witzige, bekloppte, was auch immer Idee ein kurzes Video über Jasper zusammen zustellen in deren Hintergrund Spongebobs Stimme zu hören ist!

Aber seht selbst:



Für alle die sich jetzt Fragen.. HÄ? WIE? WO? SPONGEBOB...
Ich kannte Spongebobs Originalstimme auch nicht und hab auch erst beim zweiten mal gecheckt dat der da im Hintergrund labert!


Ein Krabbenburger bitte... jaja.. zum mitnehmen!

thx to newmoonmovie.org

byIna

1 Kommentar:

  1. Oh Gott! Aber ob das wirklich Spongebob ist, ist fraglich... Ich kenn die Originalstimme auch, aber der hier hört sich mehr an wie Gollum/Sméagol aus Herr der Ringe :-) Hahaha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.