Samstag, 13. Juni 2009

Coldplay auf New Moon Soundtrack?

Die mit Abstand beste Band von der Welt COLDPLAY wird möglicherweise einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern!!!!!!


Auf der offiziellen Homepage der Band (coldplay.com) gibt es ein 'Orakel' dem man Fragen, zu allen möglichen Themen die die Band betreffen, stellen kann!

Und u.a stellte jemand die Frage ob was an dem Gerücht dran sei, dass der Song von Coldplay 'The Scientist' auf dem New Moon Soundtrack zu hören sein wird.

Die Antwort des Orakels lautete, dass es sehr wahrscheinlich ist,dass ein Song von Coldplay auf dem New Moon Soundtarck landet...

,,It's very likely that a Coldplay song will end up on the soundtrack to the Twilight sequel given that Stephenie Meyer has credited Coldplay, amongst others, on the inner sleeve for "being instrumental in staving off the writer's block".

Ok diese ganze Orakel Sache ist ziemlich verwirrend, zugegeben aber wenn da was dran ist wäre das in jedem Fall SPITZE,PFUNDIG um nicht zu sagen Jippiie und Juhhuuu.....

Quelle!

thx to newmoonmovie.org/Twifans.com

bysina

4 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn bitte? Ich LIEBE Coldplay. Und ich LIEBE die Twilight-Saga. Also ist das ja perfekt. Das wär echt genial... und dann auch noch "The Scientist"... eine meiner Top 3 favourites von Coldplay. Es würde ja auch passen, vom Songtext her.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa ich liebe coldplay ebenfalls^^ das wäre einfach nur oberhammergeil!!!!

    das es sich bei dem song um the scientist handelt, hat das orakel ja nicht bestätigt aber ich fänd es wirklich klasse wenn coldplay extra für den soundtrack einen neuen Song aufnimmt!

    AntwortenLöschen
  3. wir reden hier allerdings von der zweitbesten band der welt sina *wie bekloppt mit den augen zwinker* ...verstehst du mich?^^ :D
    oh man ich freu mich soooo :)))

    AntwortenLöschen
  4. Super Coldplay ist klasse und der Song erst recht !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.