Dienstag, 9. Juni 2009

Taylor Interview!

Metro führte ein Interview mit Taylor! Was genau die Pariser U-Bahn jetzt mit Taylor am Hut hat, weiß ich auch nicht aber bitte...

Unter anderem wurde ihm die Frage, nach seiner aufregendsten Szene in New Moon gestellt und wie er sich auf seine Rolle vorbereitet hat!

Das Interview ist etwas länger, aber wirklich lesenswert! Es beweist mal wieder was für ein, man muss es einfach sagen, süßer Kerl unser Taylor doch ist!

Lest das Interview hier!

Und dank des Interviews in dem es...ähh ja um Taylor geht, hab ich einen guten Grund ganz

viele

Bilder

von

ihm

zu posten,

ohne

dass es


komisch rüberkommt...öhm ja obwohl :/

bysina

1 Kommentar:

  1. vielleicht ist taylor ein fleißiger metro-fahrer wenn er in paris ist? ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.