Sonntag, 7. Juni 2009

Fanevent Update!!







Videos








Weitere Bilder!

thx to team-edward.net

bysina

8 Kommentare:

  1. das war so geil! habe 2 auogramme on chrei und dn,bin voll happy,ashyly war so süßßßßßßßßßßßß

    AntwortenLöschen
  2. rachelle soll wegen dreharbeiten verhindert gewesen sein...

    also soviel wie ich aus dem oberen kommentar entziffern kann hat da jemand zwei autogramme von charlie und daniel? dann würde ich auch nicht mehr schreiben können^^ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. verstehe nicht wieso mein vorheriges kommentar so komisch ist, sorry.
    wollte sagen dass ich von Charlie und Dan Autogramme habe und Ashley sah vol süß aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt cool...ist Dan wirklich so riesig wie er auf den fotos immer aussieht?^^

    AntwortenLöschen
  5. ja er ist wirklich groß, ich glaube in wirklichkeit scheint er noch größer zu sein,aber ist ganz ruhig und cool und gelassen.

    AntwortenLöschen
  6. hach ja, ich bin ganz schön neidisch *_* ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.