Donnerstag, 11. Juni 2009

Bericht vom New Moon Filmset!

Der Cast hat vor kurzem etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, was die Dreharbeiten zu New Moon angeht!


,,Wir haben viel improvisiert am Set.'' erzählt Lautner.''Wir waren in irgendeinem Wald und nachdem Jakob sich in einen Werwolf verwandelt,wird er plötzlich sehr wendig,und ich wollte das zeigen,denn vor der Verwandlung ist er sehr schwerfällig.Aber sobald er sich verwandelt ist er sehr wendig.Wir waren also in irgendeinem Wald und ich ging und schaute mich um und dachte ''Was kann ich tun um Jakobs Wendigkeit hier zu zeigen?''

,,Manchmal meinte Chris Weitz ''Nein Taylor wir wollen nicht das du dich verletzt und dir den Knöchel verstauchst.'' Erzählt Lautner. ''Aber ich meinte nur ''So wie wäre es wenn ich von da runterspringe und dann einfach dort durchspringe? Und er meinte dann nur ''Ok lass es uns versuchen.''

,,Kristen und Taylor mussten sich dafür einsetzen, dass diese Szene in den Film kommt (...)-und dafür stehe ich für immer in ihrer Schuld.'' berichtet Welch, bezüglich eines geliebten Moments aus Stephenie Meyers Band 'New Moon'.''Da gibt es eine Szene aus dem Buch,das 3- er Date zwischen Jakob, Bella und Mike,die damit endet das Mike übel wird,und es ist einfach sehr unangenehm.''

OH Gott also diese Szene gehört ja mal sowas von in den Film! Auf die freue ich mich fast am meisten! Der kotzende Mike Newton das darf man der Welt nicht vorenthalten! Nochmal DANKE an Taylor und Kristen für ihren Einsatz!


Video+kompletten Artikel auf Mtv.com

thx to twilightmoonlighter.com

bysina

4 Kommentare:

  1. Ah, wie geil ist das denn?! Die Szene musste auchh auf jeden Fall in den Film. Die ist SEHhhhhR wichtig. OMG, ich glaub ich krieg dann nen Lachkrampf... Aber egal.
    Bin aber noch gespannt auf eine ganz andere Szene. SPOILER ALERT: Also wer es nicht wissen will sollte jetzt nicht weiterlesen....


    Nach dem Drehbuch (Ja, ich hab´s gelesen... Bin halt nen Twilight Junkie) werden wir auch sehen wie Bella als Vampir aussieht. Das wird bestimmt cool. Alice zeigt Aro ihre Vision (wie Edward und Bella im Wald jagen gehen, beide als Vampire)um sich die Volturi vom Leib zu halten. Aber das wisst ihr ja eh schon. Für uns, als Zuschauer, wird diese Vision auch sichtbar sein. Hoffe sie haben diese Szene beibehalten! Ich bete dafür!

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich glaube das Drehbuch war wohl nicht ganz aktuell, wenn nicht sogar ein fake!oder welches meinst du? immerhin wird darin beschrieben, dass edward bella in ihrem zimmer verlässt und nicht im Wald! Und nachdem Trailer wissen wir das das zum glück nicht der fall ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mir auch schon gedacht, es kommt ja immer anders als man denkt. Deswegen hofe ich ja auch das diese Szene drinbleibt. Ob dieses Script ein Fake war, kann ich nicht 100% sagen, weil einige Sachen übereinstimmen. Z.B stand im Script (letztes Update Dez. 2008, also diese Version hab ich gelesen), dass Bella ein grünes Kleid zu ihrer Geburtstagsparty tragen solle, das Alice für sie ausgesucht habe. Nach dem Trailer, stimmt das ja. Aber es ist ja klar, dass immer noch viel an ´nem Script rumgeschraubt wird. Wie jetzt mit der Mike-Szene im Kino, die stand halt auch nicht in diesem Script. Ist ja jetzt eigentlich ja auch alles egal:-) Ich will diesen Film nur sehen...bis Januar is noch so lang...

    AntwortenLöschen
  4. stimmt es kann natürlich auch sein, dass es sich bei dem script einfach um eine ältere version handelte, die dann noch umgeändert wurde!
    mal sehen was sie uns am ende vorsetzen aber ich denke der weitz wird seine sache gut machen und der trailer ist schon einmal viel versprechend finde ich^^
    was haben wir juni? wie ich das überstehen soll weiß ich auch noch nicht^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.