Mittwoch, 10. Juni 2009

Fan trifft Jackson!

Jackson spielte mit seiner Band vor kurzem in New York! Diese Neuigkeit ist jetzt vielleicht nicht sooo brisant aber das Foto hier von einem Fan namens Anika ist einfach großartig um nicht zu sagen: Ich liebe es!


Die kleine hat sich von Jackson auch noch ihren Gips unterschreiben lassen und für eine Freundin der Kusine von Anika (ich weiß das klingt jetzt verwirrend aber ihr steigt da schon durch^^)hat Jackson außerdem einen Geburtstagsgruß hinterlassen,das Video dazu und weitere+den kompletten Fanbericht: HIER!

Kleiner Auszug:,,...mit leiser Stimme,ganz scheu,fragte sie ihn ob er auf ihrem Gips unterschreiben würde.Er sah zu ihr hinunter,lächelte und antwortete:''Natürlich!''und ging augenblicklich auf die Knie um "B Well. Love Jackson" auf ihren Gips zu schreiben...''

Also nachdem ich das alles gelesen habe und diese Videos, ich muss sagen ich mag den Jackson wirklich! Nicht das ich das vorher nicht getan hätte aber irgendwie wird mir das jetzt erst richtig bewusst!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.