Donnerstag, 11. Juni 2009

Selbstgespräche

Krass... mir ist grad folgendes passiert! Ich sitz so schweigend vorm Laptop und dachte mir, mit wem könntest du jetzt quatschen, als sich folgendes Szenario abspielte!
Aber lest selbst!!!

Ina : "Redest du vielleicht mit mir?"


Taylor: "Klar Baby... What´s going on?"


"Na nicht viel, sonst würd ich ja keine fiktiven Selbstgespräche führen!"


"Mh... that´s nickt fine!
Wie kann ick dir helpen?"


"Sollen wir was spielen Taylor?"

"What denn?"


"Mh.. also ich kenne da so ein Spiel, das ist für Erwachsene! Aber ich denke du kannst das auch ganz toll mit mir spielen! Also das nennt sich so das Spiel:

"WER HAT ANGST VORM BÖSEN WOLF?"

Lust?!?!!"

"YES!"


"OH YEAHHHHHHHH!"


"Ick komme schon zu dir!"



"Ach Taylor!"

"What?"


"Vergess deinen Knackarsch nicht!"


"HAHAHAHA!!! Keine Sorge Honey... "



Verrückt oder... das passiert wenn man ein Twilight Junkie ist... :-)

byIna

2 Kommentare:

  1. HaHaha, ich wär beinah vom Stuhl gekippt... Tja, so ist das halt, wenn man Twilight Junkie ist. Da kann ich dir nur zustimmen. Andere würden uns für besessen halten. :-) Wer braucht schon einen Brad Pitt, wenn man die Twilight Guys sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Eben! HALLO.. bei diesem Knackarsch und bei Taylors ganzen sexy Muskeln... da schweifen meine Gedanken regelmäßig ab.. ich kann mich nicht dagegen wehren... Will ich aber auch gar nicht! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.