Freitag, 12. Juni 2009

Rob: Video-Updates

ETonline hat ein neues Video, in dem noch einmal kurz auf Robs Paparazzi-Scherz eingegangen wird. Danach werden uns 5 New Moon Geheimnisse verraten, wobei die meisten unter uns sich dabei gegen die Stirn hauen und sowas wie: "Wusst ich doch schoooon!", meckern werden!^^




Weiterhin hat auch dailymotion.com das Paparazzi-Video aufgegriffen.
Es ist bisher die längste Aufnahme die ich davon kenne.
Man erfährt, dass Robert den Paparazzi loswerden will und dabei stellt er scherzhaft fest: "Hey, du hast mich jetz doch schon fotografiert! Lässt du mich endlich gehen?" :)


Tja Rob, ich würd dich auch nicht so einfach gehen lassen! ;-)
Obwohl, ich glaub man müsste mich vom Bordstein wieder aufkratzen...
Auf dem Totenschein würde dann sowas wie:

"Aufgrund des Zusammentreffens mit Herrn Robert Th. Pattinson an einem Herzstillstand verstorben."

Jaaa, ich glaub so wär das, es sei denn Zac Efron kommt vorbei und leistet erste Hilfe...darüber wäre ich sehr dankbar! ;-)
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.