Mittwoch, 10. Juni 2009

2009 Popsugar 100!

Rob ist doch tatsächlich auf Platz 1 der '2009 Popsugar 100' gelandet!


Und überrascht es uns? Nein! Obwohl bei der Konkurrenz,Moment ich ckeck das mal eben aus...ok also da wären Johnny Depp ah ihh ah ok das geht nun WIRKLICH nicht!!Brad Pitt Wa Wa Wiee Wa, PATRICK DEMPSEY ahhh Patrick die geile Sau oh oh oh, ok und Owen Wilson HALLO...ok ich hör schon auf...

WHAT? Ben Stiller, ok bin schon weg...EYYYY Sean Penn oh Verdammt...

Also dieser Robert Pattinson das muss schon ne ziemlich heiße Type sein, wenn er es geschafft hat eine so große Konkurrenz einfach so hinter sich zu lassen^^
Aber wen wundert's, da brauch man sich nur wieder sowas hier ansehen...


und es macht klick im Kopf! *Herzschmerz* *Schmacht*

Alle Platzierungen hier!

UPDATE!!!

Ahhhhh Sorry Leute bei den ganzen heißen Kerlen hab ich doch glatt übersehen, dass Kristen ebenfalls in der Liste vertreten ist und zwar auf Platz 44!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.