Donnerstag, 23. April 2009

Zu viel des Guten! Neuer Trailer für das 'New Moon' Exclusive

"Tell me something! You like me, right? I'm not gonna give up!"
OMG!!!
Wenn ich Bella wäre und Jacob mir das sagen würde, omg!!! Okay, aber dann ist da auch noch Edward! Und er sieht so gut aus! ...
Aber auf der anderen Seite wieder Taylor... aber Rob... aber Taylor... aber Rob! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, es geht nicht... doch Rob... nein, doch AHHHH!!!

Okay, lassen wir das! Schaut euch einfach auch den neuen Trailer für das morgige ET Spezial an und ihr werdet mich verstehen!
Oh man, ich brauch jetz erstmal ne Portion Schlaf, dieser Trailer hat mich endgültig von den Socken gerissen!!!

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.