Freitag, 24. April 2009

ET New Moon Special Captures!

Hier sind die Captures zum... was war das jetzt eigentlich? Ich hab es ehrlich gesagt immer noch nicht richtig kapiert mit diesem Special! Egal hier die Captures.....


Hmmm mich dünkt das auf dem ersten Foto Michael Welch (Mike Newton) im Hintergrund zu sehen ist! Also wenn das eine Filmszene sein soll dann wird sie bestimmt nicht unlustig^^


Weitere Captures!

bysina

5 Kommentare:

  1. huhu also ich glaube das ist sowas wie taff oder explosiv bei uns..und die zeigen da jetzt jeden tag wohl nen kleinen bericht..dachte auch da kommt jetzt voll das geile feature..aber mein gott.. die vier minuten fand ich schon sehr geil. :)
    naischel*

    AntwortenLöschen
  2. ja, auf diese vermutung sind wir auch schon gestoßen^^
    als nächstes wird das thema aufgegriffen, ob rob was mit kristen hat *SPANNUNG* >.<

    AntwortenLöschen
  3. ja so wird es sein. Ergibt dann am Ende vielleicht 20 Min oder so. Ich finds bis jetzt aber auch sehr gut.

    Bei dem Bild mit Mike drehen die bestimmt die Kinoszene oder?

    AntwortenLöschen
  4. also ich nenne die kino-szene ja lieber die 'kotz-szene' XD ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.