Donnerstag, 23. April 2009

Das Nike-Schuh Mysterium

Robert und seine Nike Schuhe!
In etlichen Diskussionen ging es bei uns schon um das Mysterium dieser Treter! Immer wieder tauchen sie auf! Zu jedem Outfitt kombinierbar, aber irgendwie niemals wirklich passend!

Mag es daran liegen das dieses Modell schon... keine Ahnung, seit zig Jahren aus der Mode ist? Oder liegt es einfach an der Tatsache das sie alt und gammelig sind... oder ganz einfach weil wir Mädchen sind und uns alle Nase lang neue Schuhe kaufen!?!?!
Ich bin mir sicher auch IHR habt euch über Robs Schuhwerk schon die ein oder anderen Gedanken gemacht!

Zu diesem Thema haben wir einen lustigen Artikel gefunden und ich bin mir SICHER das es sich hierbei um die besagten Nike Schuhe handelt! :-)

The Twilight actor revealed his being an easy target while attending school in London turned him into one rebellious student.

And the transition, in due course, led to his expulsion from the school.

“Someone stole my shoelaces once from my shoes. I still wear them and never put laces in them - they”re like my trademark shoes now!” the Daily Express quoted Pattinson as saying.

“I got expelled from my school when I was 12 - I was quite bad. I never ever did my homework. I always turned up for lessons as I liked my teachers but my report said I didn’t try very hard,” he added.

Quelle: robert.pattinson.co. uk


Schade eigentlich, das sie ihm nur die Schnürsenkel und nicht gleich die ganzen Schuhe geklaut haben! Nein, das ist fies...
Jeder soll tragen was er möchte, aber ich als eingeschworener Schuhfetischist... ich würd zu gern mal mit ihm durch die Läden streifen um seine Füsse in ein paar stylische Schuhe zu stecken!

byIna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.