Mittwoch, 22. April 2009

Fan trifft Rob - AGAIN!


Und schon wieder hatten einige Fans das Glück.........Ahrg!!!!!!!!
Nein ehrlich ich freue mich für die Mädels, ich würde wahrscheinlich sowieso total fragwürdiges Zeug labern und mich komisch aufführen vor Aufregung! Und weil ich das weiß würde es wohl so ablaufen: Sina sieht Rob, Sina rennt in die entgegengesetzte Richtung davon und dabei fast vor einen Bus!

Hier findet ihr den Fanbericht dazu! Sehr lustig geschrieben übrigens!!

Ein Mädel aus der Gruppe z.b fragte Rob ob er ein Foto mit ihr und ihren Freundinnen machen würde und er antwortete: Mit euch hab ich doch Heute schon eins gemacht!Und das Mädel meinte nur: Ja aber du hast geblinzelt! (Ich denke damit ist das erste Bild oben gemeint^^). Also das nenn ich schlagfertig, sehr bewundernswert! Ja, Ja bei mir ist Schlagfertigkeit übrigens das was mir auf dem Nachhauseweg, 3 Stunden später einfällt^^

Und auf die Frage eines anderen Mädchens ob er sie auf dem Foto so halten könne wie Bella auf dem Filmplakat zu Twilight antwortete er nur:“FUCK NO”.

Oh man diese Frage kommt gleich nach der, ob er bitte so tun könne als würde er einen beißen^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.