Mittwoch, 22. April 2009

Born to be HOT!


Wie euch sicher aufgefallen ist, trägt das gesamte Wolfpack jeweils eine Tättoowierung auf dem rechten Oberarm.
So eine wie sie hier bei Paul aka Alex Meraz zu sehen ist!


Zugegeben ich habe es beim ersten Mal ÜBERHAUPT nicht bemerkt, denn meine Augen hatten irgendwie Anderes zu tun ;)

Und so manch findiger Leser wird sich jetzt fragen: Eyyyyyyyyy wieso haben die Tattoos? Was soll das? Haben die jetzt plötzlich so ne Art Biker-Treff für Wölfe gegründet? Im Buch tragen die doch auch keine Tattoos!!!

Ja das stimmt wohl! Ich kann mir vorstellen, dass es sicher schwierig werden könnte, in Forks einen guten Tattoowierer aufzutun. Aber ich kann nicht behaupen, dass ich es nicht begrüße, dass die Filmemacher dieses klitzekleine Detail hinzugefügt haben. Ach was sag ich, es ist HEIß!!!!!!
Und als Gegenstück zum Wappen der Cullens.......joah gute Idee^^
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.