Freitag, 24. April 2009

Sou....

....da braucht man jetzt eigentlich nicht viel zu sagen außer: der Taylor und die Gomez, der Taylor und die Gomez, der Taylor und die Gomez....guckst du HIER!
Gestern Abend wurden die beiden in einem Coffeeshop Verzeihung Coffee House in Vancouver gesichtet aber keine Sorge Selenas Mama war auch mit dabei damit es gesittet zugeht^^


Hmmm jetzt verwirrt mich der Interviewausschnitt von Taylor aus dem Special von gestern aber doch!
Blonde Schönheit: Taylor are you single?
Taylor: Let's clear this up right now!
Blonde Schönheit: No girlfriend?
Taylo: No!
Wie jetzt? NO! No im Sinne von diese Frage werde ich nicht beantworten oder NO ick habe keine girlfriend?
bysina

4 Kommentare:

  1. das ET special is ja schon etwas älter, und naja ich denk auch dass taylor "NO" sagen würd selbst wenn er eine hätte..

    AntwortenLöschen
  2. ja sehe ich auch so. Die sagen doch nie ja... Außer natürlich es gibt so "richtige" Beweisfotos ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich verwett meinen hintern dass die sagen "we're just friends" wenn sie gefragt werden :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich wette mit ....bis sie dann plötzlich schwanger ankommt und dann "ach ja ...doch...stimmt ja ich und taylor wir hatten/haben was miteinander "

    ...ich sehs schon vor mir .....aber ne ...mir fällt grad ein trägt die nicht son "purety ring" ...von wegenkein s.ex vor der ehe ......puuuuh ...gerettet !

    lg alexa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.