Donnerstag, 23. April 2009

Jamies Interview mit Sir Ian McKellen

Jamie Campbell Bower hat via Twitter auf 3 Videos aufmerksam gemacht! Darin interviewt er seinen Filmpartner Ian McKellen (bekannt z.B. aus X-Men) über deren gemeinsames Filmprojekt 'The Prisoner'.

Ich weiß, dass Ina und Sina nicht so..."positiv"...über Jamie denken. (Sie hassen ihn!)^^
Aber ICH finde ihn einfach verdammt cool!
>>>Und süß und gutaussehend und talentiert und perfekt und so weiter und so fort :)
Allein schon sein britischer Akzent! ♥ Der brauch nur den Mund auf zu machen und schon bin ich verloren^^

Schaut euch hier das erste Video an! Die restlichen Parts, sowie Sneak Peeks zum Serienremake von 'The Prisoner' findet ihr HIER!


*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.