Donnerstag, 23. April 2009

Team Edward? Team Jakob? Ja welches Team denn nun?!?!?!

Auf EW.com stellt man sich die Frage ob einige Fans nach diesem Bild hier vielleicht das Team gewechselt haben und bitten zur Abstimmung auf ihre Seite!


Ich mein HALLO es geht hier um Rob! ROBERT PATTINSON aka Edward Cullen !! Edward Cullen der attraktive Vampir ! Natürlich Team Edward!


Andererseits Rob ist nur einer und dieses Wolfpack also ich weiß nicht ich zähle hier 1,2,3.....24 Bauchmuskeln ....
UND Taylor ist nicht einmal mit drauf! Moment kurz!


Also das wären dann 30 Bauchmuskeln....

Hey kennt ihr den Song von Gnarls Barkley ? Smiley Faces?

What did you do? What did you say? Did you walk - or did you run away? Where are you now? Where have you been? Did you go alone - or did you bring a friend.......

ALSO ich weiß ehrlich nicht warum man sich immer entscheiden muss! Team Edward,Team Jakob verdammt.... TEAM EDKOB - What sonst?


bysina

5 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.