Mittwoch, 22. April 2009

Stephenie klärt Gerüchte auf!


Nachdem in den letzten Tagen einige Gerüchte im Internet kursierten, dass Stephenie Meyer verklagt werden würde und die Dreharbeiten zu New Moon gestoppt werden, gibts nun ein Statement ihrerseits zu dem ganzen Schund!

Auf ihrer Internetseite gab sie bekannt, das an sämtlichen Gerüchten kein Funken Wahrheit dran ist! Sie wird weder verklagt, noch wurden die Dreharbeiten gestoppt! Im Gegenteil, laut Stephenie laufen die Arbeiten zu New Moon toll und sie freut sich wenn alles fertig ist!

Das ganze war also nur eine "Ente"! Eine ziemlich schlechte allerdings, denn mit sowas sollte man nicht spaßen! Wir lieben schließlich die Bücher und ich danke Stephenie für diese wundervollen Geschichten!

byIna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.