Freitag, 24. April 2009

Just Mixed!

Kristen Stewarts MySpace Account ein Fake!
Die letzten Tage kursierte das Gerücht Kristen habe auf ihrem MySpace Account geschrieben sie sei nun Single weil ihr Freund Michael Anganaro sie betrogen haben soll! Diese Aussage ist falsch und außerdem hat Kristen überhaupt keinen Account bei MySpace.

Taylor beim Workout!
AcessHollywood hat nun ebenfalls das Video von Taylor beim Workout am Set auf ihre Seite gestellt! Wir hatten dasselbe zwar schonmal gepostet aber ich finde man kann es nicht zu oft zeigen^^




Umfrage!
Aus aktuellem Anlass - Bekanntgabe von David Slade als neuer Director für New Moon - stellt PopSugar die Frage: Sollte man bei EINEM Director für die Verfilmungen der Twlight-Saga bleiben oder nicht?

Hier gehts zur Abstimmung!


Party like a Vampire!
Auch Perez Hilton berichtet über die TwiCon in Dallas!
Mir ist nur das Foto entgegengesprungen als ich die Seite geöffnet habe und ich musste mich erst einmal wieder beruhigen^^
Und außerdem über Kellans Rolle in der Neuauflage 'A Nightmare on Elm Street'

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.