Donnerstag, 23. April 2009

Fan-Events in Deutschland!

So ich dachte mir, es ist mal an der Zeit auch etwas zu den Fan-Events zu sagen, die dieses Jahr in Deutschland stattfinden sollen!

Da gibt es einmal die TwiCon Germany 2009, das deutsche Pendant zu der TwiCon in Dallas! Diese soll im September 09 stattfinden!

Weitere Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Website zu diesem Event:
http://twilight-meeting.npage.de/

Außerdem findet am Wochenende vom 02.10.2009 bis zum 04.10.2009 die Ring*Con 2009 in Bonn statt!


,,Dort werden sich zum achten Mal Tolkien- und Fantasy-Fans aus aller Welt im Maritim Hotel treffen.Auch Stargäste werden dort sein, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Highlight des Jahres werden lassen. Neben Stars aus Herr der Ringe werden wir auch Gäste aus Harry Potter, Twilight und anderen phantastischen Produktionen einladen!''

Kommen wir zu den Stargästen auf der Ring*Con 2009 die uns am meisten interessieren: Ashley Greene,Edi Gathegi,Kellan Lutz und ich muss es loswerden NEVILLE LONGBOTTOM aka Matthew Lewis!!

Ach ja und wenn ihr auf Hagrid oder Frodo treffen solltet dann grüßt sie bitte ganz lieb von mir^^

Hier die offizielle Website: http://www.ringcon.de/


So der letzte Event auf meiner Liste steigt in meiner Mutterstadt BERLIN !

Dabei handelt es sich um ein Fantreffen am 6.Juni, zum Release der Twilight DVD in Deutschland!

,,Ganze vier Tage vor der Veröffentlichung der heiß ersehnten Twilight Doppel-DVD gibts für euch eine riesige Fanparty - mit Musik vom Soundtrack von den großartigen Jennifer Rostock und den fantastischen Mute Math Live!!!
Außerdem erwarten euch hautnah ein Schauspieler aus "Twilight" , der an dieser Stelle noch nicht verraten wird, und eine Modenschau von Models, die bei der aktuellen Staffel von "Germanys Next Top-Model" dabei waren und sind.
Um an dem Fan Event teilnehmen zu können, benötigt man Tickets. Diese kann man bereits hier im Vorverkauf erstehen .''
Übrigens gibt es eine Altersbeschränkung für den Event!

Weiter Infos findet ihr auf team-edward.net

Wow, scheint als würde das ein richtig großer Event werden in Berlin! Ich lese da nämlich etwas von Germanys Next Top-Model und einem Schauspieler aus Twilight! Na gut, man darf jetzt nicht mit Rob,Kristen,Taylor oder einem anderen von den Vampiren oder Wölfen rechnen, aber die Forks High hat wirklich viele Schüler ;-)

thx to team-edward.net

bysina

4 Kommentare:

  1. soviele Events. Bis jetzt bin ich leider nur im Juni in Berlin dabei aber die anderen beiden Events reizen mich ja schon. Finde es cool, dass das Event im September jetzt die offizielle TwiCon Germany ist :-) hmmm vielleicht kann ich das noch einplanen..wird bestimmt interessant und vielleicht kommt da ja auch ein Schauspieler..

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre eine offizielle TwiCon ohne Schauspielern aus Twilight...Ich bin mir sicher da taucht schon irgendwer wer auf... :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das meine ich. Jetzt wo es so richtig offiziell ist :-) Bin schon gespannt. Gibt es denn schon ein genaues Datum im September?

    AntwortenLöschen
  4. nein, noch nicht...die twicon.de seite ist noch im aufbau, aber ich denk mal, es wird nicht lange dauern bis ein datum feststeht :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.