Montag, 20. April 2009

Neue Fotos von Rob + Bald Klippensprung-Szene?

Au ja! Darauf warte ich schon den ganzen Tag und endlich sind sie da! Neue Rob-Fotos von gestern Nachmittag :)
Und er hat keine Mütze auf, coolio!!! ^^

Ganz so schnell wird unser Rob jetz wohl doch nicht Vancouver verlassen, denn schon diese Woche soll die Szene für den Klippensprung abgedreht werden!!

Wer sich jetz fragt: Wozu brauchen die denn dann noch Rob? Bella hört im Buch doch nur seine Stimme?
Im Film soll Edward ihr aber als "Erscheinung" vor die Augen treten. (Wäre ja auch blöd, wenn wir ihn nicht so oft sehen könnten^^)
In der Unterwasser-Szene wird Edward ihr also erscheinen, kurz bevor Jacob sie rettet.
Hört sich doch klasse an!
Es wurde auch schon ein Pool , an dem gewisse Drehvorbereitungen getroffen wurden, von einem Fan gesichtet.
Ach ja, es hat nicht zufällig jemand seine Handynummer? :( ^^
Noch mehr Fotos von Rob findet ihr auf LaineyGossip!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.