Montag, 20. April 2009

Fans treffen auf Kellan,Rachelle und Jackson

Und wieder einmal hatten einige Fans das Glück auf einen Teil des Twilight Casts zu treffen! Ich weiß ehrlich nicht wie lang ich das noch mit ansehen kann ohne zu kollabieren! ICH WILL AUCH,ICH WILL AUCH,ICH WILL AUCH,ICH WILL AUCH!!!!!!!!

Da freu ich mir hier nen Kullerkeks wenn ich mal wieder neue Bilder vom Cast zu sehen bekomme, was würd da erst passieren wenn ich WIRKLICH mal einem von ihnen begegne? Hmmmm Moment ich hab da so eine Vorstellung irgendwas geht zu Bruch darauf folgt allgemeines Gelächter.....

Oh Oh das soll ja noch veröffentlicht werden hier ich hör mal besser auf damit! Also jetzt......JETZT!




thx to cullenboysanonymous.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.