Mittwoch, 22. April 2009

Grünes Licht für Breaking Dawn!


Acting411 berichtet das die Dreharbeiten zu Breaking Dawn im Frühling 2010 beginnen und der Film dann 2011 schon in den Kinos läuft ! ( Wir berichteten ebenfalls )

Außerdem soll Summit von Stephenie Meyer schon die Rechte zur Verfilmung des 4.Bandes erhalten haben und das Studio hat angeblich ebenfalls grünes Licht für die Produktion gegeben.Die Vor-Produktion zu Eclipse soll außerdem schon im Gange sein und mit Breaking Dawn befindet man sich angeblich schon in der frühen Planungsphase!

Wie immer sind das nur Spekulationen solange bis es von offizieller Seite bestätigt wird!

Uhhhhhh die sind ja ganz schön auf Zack mit dem Drehen! Speedy Gonzales lässt Grüßen^^Aber das kann man ja verstehen die Schauspieler werden schließlich nicht jünger ( das gilt besonders für die Vampire unter dem Cast^^)

Hier der Artikel

bysina

4 Kommentare:

  1. hab grad unter folgendem link
    http://film.unterhaltung.msn.de/film/news/2344884,1,,Twilight+4+Zuviel+Sex.html

    gelsen, dass überlegt wird ob der vierte teil überhaupt ins kino kommt wegen der sex-szenen und der geburt....diese szenen seien für die jungen mädchen ne spur zu heftig.....

    AntwortenLöschen
  2. stimmt ich hab mich auch schon gefragt wie sie es hinbekommen wollen das 4.buch zu verfilmen. da geht es schließlich heftig zur sache (allein die geburtsszene!) ist es da überhaupt möglich den film zu machen ohne die geschichte komplett zu verändern? wir können nur abwarten und tee trinken^^

    AntwortenLöschen
  3. ja daumen drücken...wie doof wär das denn wenns net zu ende erzählt wird...und warum den film dann nich einfach ab 16 machen...altersbegrenzung gabs doch auch schon bei harry potter oder????

    und was ich noch los werden wollte ich liebe eure seite...die tollen kommentare mit soooo viel ironie....bin immer am lachen wenn ich eure news lese...geil mädels!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.