Donnerstag, 23. April 2009

Die erste Wahl für Edward - Henry Cavill

Puh... ich würd sagen, da haben wir noch mal Schwein gehabt!

Henry Cavill war laut Stephenie ja immer ihre Traumbesetzung für die Rolle des Edward!
Das aber auch nur in ihrer Fanatasie, denn Henry sprach mit MTV und erzählte, dass er zwar von Stephenies Vorliebe für ihn wusste, aber es nie ein Gespräch oder der gleichen gab!

Glück für uns?!... Man weiss es nicht!

Nett anzuschauen ist er jedenfalls, aber Mädels, mit Robert haben wir doch eindeutig unseren perfekten Vampir gefunden!!! ODER???

Stephenie sah jedenfalls ein, dass Henry sowieso zu alt für diese Rolle gewesen wäre! Ihre zweite Wahl war allerdings Tom Sturridge, ein guter Freund von Rob,.... da hätte ich mich dann aber lieber für Henry entschieden! Denn der is schon ein bisschen geil!!!



byIna

1 Kommentar:

  1. Nett anzuschauen ja .... aber mein Edward ist er definitiv nicht.. Rob passt für mich perfekt :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.