via News-Magazin24
Dass Twilight-Star Robert Pattinson eine soziale Ader hat, bewies der Schauspieler in der Vergangenheit des Öfteren. Nun hat der Brite einem Straßenmusikanten eine Freude gemacht. Denn nachdem der Schauspieler den Musiker auf einem alten Instrument spielen sah, lief Robert Pattinson in ein nahegelegenes Musikgeschäft um wenige Minuten später mit zwei Gitarren wieder zu kommen – eine E-Gitarre für sich und eine rote Akustikgitarre für den Straßenmusiker.
Das berichtet die „Sun“. Dabei stützt man sich auf zwei Urlauber, die den ganzen Vorfall mitverfolgen konnten. „Wir waren baff, als er dem Landstreicher die akustische Gitarre überreichte“, erklärte ein Urlauber. „Der Straßenmusikant war total geschockt. Er hatte keine Ahnung, wer Robert war. Ich glaube, er dachte, die Gitarre war gestohlen. Er sah nach links und rechts, erwartete wohl, dass ihn die Polizei festnimmt. Wir fragten ihn, ob er spielt, aber er konnte seine Gedanken nicht sammeln.“ Nachdem Pattinson das Instrument dem verblüfften Obdachlosen überreicht hatte, ging er schnell zu seinem Auto und fuhr weg.
Was spricht GEGEN die Story: Die Leute von Norman's Rare Guitars twitterten vor einiger Zeit von Rob's erneutem Besuch bei ihnen und schrieben auch auf Facebook darüber...
Warum dann nicht auch diese coole Aktion erwähnen? Eine wie ich finde doch erzählenswerte Anekdote, nicht?
pic via RobsessedPattinson
bysina
Vielleicht wussten die Verkaeufer ja auch nicht fuer wen Rob die Gitarre kauft ?
AntwortenLöschenWer's glaubt ... für mich ist das eine "Sommrloch-Story", da saugen sich die Schreiberlinge wieder was aus der Feder, so, wie die Story mit der Kette und dem Medaillon, die ich auch nicht glaube.
AntwortenLöschenDie nächsten Tage wird wieder mal ein Trennungsgerücht ausgegraben --- immer dasselbe.