Donnerstag, 1. September 2011

Rob: Gitarre für Straßenmusiker?

Photobucket


Dass Twilight-Star Robert Pattinson eine soziale Ader hat, bewies der Schauspieler in der Vergangenheit des Öfteren. Nun hat der Brite einem Straßenmusikanten eine Freude gemacht. Denn nachdem der Schauspieler den Musiker auf einem alten Instrument spielen sah, lief Robert Pattinson in ein nahegelegenes Musikgeschäft um wenige Minuten später mit zwei Gitarren wieder zu kommen – eine E-Gitarre für sich und eine rote Akustikgitarre für den Straßenmusiker.

Das berichtet die „Sun“. Dabei stützt man sich auf zwei Urlauber, die den ganzen Vorfall mitverfolgen konnten. „Wir waren baff, als er dem Landstreicher die akustische Gitarre überreichte“, erklärte ein Urlauber. „Der Straßenmusikant war total geschockt. Er hatte keine Ahnung, wer Robert war. Ich glaube, er dachte, die Gitarre war gestohlen. Er sah nach links und rechts, erwartete wohl, dass ihn die Polizei festnimmt. Wir fragten ihn, ob er spielt, aber er konnte seine Gedanken nicht sammeln.“ Nachdem Pattinson das Instrument dem verblüfften Obdachlosen überreicht hatte, ging er schnell zu seinem Auto und fuhr weg.

Was sprich FÜR die Story: Rob ist nett und zu zutrauen wäre es ihm definitiv. Wir erinnern uns nur mal an die Story mit dem Stift ;)

Was spricht GEGEN die Story: Die Leute von Norman's Rare Guitars twitterten vor einiger Zeit von Rob's erneutem Besuch bei ihnen und schrieben auch auf Facebook darüber...
Thanks Robert Pattinson for stopping by Norman's Rare Guitars yesterday!!!
Warum dann nicht auch diese coole Aktion erwähnen? Eine wie ich finde doch erzählenswerte Anekdote, nicht?

pic via RobsessedPattinson


bysina

2 Kommentare:

  1. Vielleicht wussten die Verkaeufer ja auch nicht fuer wen Rob die Gitarre kauft ?

    AntwortenLöschen
  2. Wer's glaubt ... für mich ist das eine "Sommrloch-Story", da saugen sich die Schreiberlinge wieder was aus der Feder, so, wie die Story mit der Kette und dem Medaillon, die ich auch nicht glaube.
    Die nächsten Tage wird wieder mal ein Trennungsgerücht ausgegraben --- immer dasselbe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.