Donnerstag, 1. September 2011

Kellans crazy Workout!

Kellan ist ja des öfteren unterwegs und nicht selten erwischen ihn die Paparazzi bei seinem Workout! Für alle Kellan Fans ist es ein Glück das er sich scheinbar  nicht so gerne in Fitnessstudios aufhält und seine, nennen wir sie 'Übungen' lieber unter freiem Himmel abhält. Und nicht nur mir ist aufgefallen wie ausgefallen Kellans Übungen sind. Auch die Leute von TMZ haben sich einen Spaß daraus gemacht es in folgendem Video zu kommentieren, sehr witzig^^


Bei dem Holy Sh** von dem Paparazzo lag ich am Boden! Zu geil, denn das ist es auch was mir entfuhr als ich die Bilder von ihm an dieser Zirkus Gerätschaft gesehen habe...

 Klicken für Bild in voller Größe

Wir hatten diese Dinger auch in unserer Sporthalle in der Schule. Und JA, auch ich wurde gezwungen akrobatische Übungen damit zu vollführen. Und JA, es war entwürdigend. Und JA, Upps die Pannenshow Material lässt grüßen!

Und auch vor ein paar Tagen war Kellan unterwegs und sah schon wieder aus als ob er irgendwohin geht um mit irgendwem zu kämpfen^^

 Klicken für Bild in voller Größe
via/ via


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.