Mittwoch, 31. August 2011

Planet der Vampire?

Wenn man will, kann man die Gemeinsamkeiten erkennen. Wenn man nicht will, dann kann man es auch einfach nur bescheuert finden...

*Klicken für größer*

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiKZ2Qil7ohFx_D3YObjGFO-FtCQqHA0-TDXXkplWsw_sjcBAxN7omZ5NzeE6PrvvS1l8_lRdrHxnDXcU082YQCvKGH0i_vskvVPwWDHsZMH4mTZsEzL_znIiXzYn0-kgQHAfLNBBeCTCg/s1600/Twilight+Vs+Planet+of+the+apes.bmp
Kleine Anmerkung am Rande. Erst als ich das Bild von diesem Affen da gesehen habe (der die Leute beim Schlafen beobachtet) neben dem Bild von Edward (der Bella beim Schlafen beobachtet) ist mir aufgefallen wie unheimlich/eigenartig(?) das eigentlich wirkt, das Edward Bella tatsächlich beim Schlafen beobachtet. Nicht das ich hier jetzt Edward mit nem Affen vergleichen will oder so, obwohl ja das erste Bild sowieso eher drauf schließen lässt, dass der 'Künstler' eher Bella mit einem Affen vergleicht, aber das ist jetzt auch egal. Ich muss dringend damit aufhören darüber nachzudenken^^

Übrigens, an alle die ihre Briefe erhalten haben. Der Hogwarts Express fährt morgen um 11Uhr von Gleis 9 3/4 in King's Cross. Wir sehen und ja dann da...NICHT :(

Professor Snape

via Rob's Closet


bysina

9 Kommentare:

  1. BESCHEUERT!
    Jetzt, da wohl auch der Letzte kapiert hat, dass "Robsten" nicht real ist, nie real war sondern nur Wunschdenken der Fans, fehlt natürlich das Material, und dann macht man so einen Mist.

    AntwortenLöschen
  2. Hääää?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun????
    Ach stimmt ja, hetzen macht Spaß auch, wenn es nicht zum Thema passt!!!!
    Glückwunsch @anonym 07:56 da hat sich doch Dein Tag heut gelohnt.

    Leute gibts!!!!! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt schon - im Film wirkt es echt eigenartig, wenn Edward Bella beim Schlafen beobachtet. Im Buch sitzt er ja größtenteils im Schaukelstuhl. Ist echt schade, dass sie den Schaukelstuhl, der ja sehr oft im Buch erwähnt wird, nicht in den Film integriert haben, da würde es bestimmt nicht so seltsam wirken, wenn Edward Bella beobachtet.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym 7:56Uhr woher willst das wissen?! Hab ich irgendetwas verpasst?! Bitte um Aufklärung DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym 7:56Uhr.. du hast doch echt neh Schraube locker.. sorry, aber ist so.
    1. Woher willst du wissen das "Robsten" nicht real ist, bist du gut mit Ihnen befreundet um so was zu wissen ?!
    und 2. Warum ist das Mist.. ich finde auch das The Twilight Saga mit Planet der Affen ein bisschen was gemeinsam hat.

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, nur weil endlich mal Ruhe herrscht und nicht jeder Paparazzo die beiden belagert, muss nicht so ein Quatsch verzapft werden. Welcher Partner geht ständig mit zur Arbeit? Allein schon die Soldaten oder Montagearbeiter oder Seeleute oder etc. sind und waren früher wochenlang nicht daheim und keiner sprach von Trennung.
    Allerdings MUSS man nicht unbedingt die Story mit dem Madaillon einschl. der Gravur glauben. Da nehme ich doch an, dass da irgendwem die Fantasie durchgegangen ist und jeder hats aufgenommen und auch veröffentlicht ? NUR meine Meinung, wäre super, wenn es doch stimmen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh grad nicht was das mit dem Post zutun hat aber okeii . Ich mein da geht es doch um Bella und Edward und nicht um Robsten?!

    AntwortenLöschen
  8. was mischt ihr euch eigentlich ins privat leben anderer ein kümmert euch um euer eigenes o.o

    AntwortenLöschen
  9. @shalakoo: oh mann! ich habe erst einmal überlegt, was für briefe und wieso ich keinen habe! hallo wach! haha. jetzt hab ichs verstanden. ooooh.

    im ersten bild sieht man schon gemeinsamkeiten, aber im ernst: wo bleiben die kleinen bllauen männchen, die man momentan im kino sieht?
    ; D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.