Donnerstag, 1. September 2011

Hary Potter und der Feuerkelch Outtake

Aus der Entertainment Weekly Potter Special Edition...

Click to view full size image

Weitere Outakes findet ihr nach dem *Klick* + Infos zum Harry Potter Flashmob, der heute, am 1.September in King's Cross stattfand :)

 Click to view full size imageClick to view full size imageClick to view full size imageClick to view full size imageClick to view full size image


Harry Potter Flashmob via Facebook:

Am Morgen des 1.September (also heute) versammelten sich Harry Potter Fans aus aller Welt auf der Plattform zwischen Gleis 9 und 10 am Bahnhof King's Cross in London, wo auch die Szenen zum Film gedreht wurden, Originalschauplatz der Bücher. Um 10:50 traten alle aus ihren Verstecken hervor, gekleidet in Hogwarts/ Zaubererkleidung um auf der Plattform umherzulaufen, Gepäck umherzutragen und Worte des Abschieds an Kinder und Familien zu richten. Um exakt 11 Uhr hoben alle ihre Zauberstäbe in die Luft, (wie im 6.Film *SPOILER* als Zeichen der Trauer um Dumbledores Tod.) Dieses Geschehnis sollte das Ende einer Ära kennzeichnen; mit dem letzten Harry Potter Film der diesen Sommer in den Kinos anlief und damit das letzte Jahr, das etwas großes in der Harry Potter Welt passiert. Schließt euch uns an, Trauert mit uns.


Das fand ich eine sehr schöne Idee. Ich wäre gern dabei gewesen :(
Und ich bin froh das es nicht damit endete, dass alle volle Kanne gegen die Absperrung rennen^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.