Donnerstag, 1. September 2011

Ryan Reynolds Ratgeber FAIL


Photobucket

GQ Magazine (Auszug übersetzt)

Reynolds befindet sich in exzellenter Gesellschaft. Er berichtet gut gelaunt über den Karriereratschlag, welchen er Kristen Stewart während Adventureland gab: ''Ich erinnere mich daran wie sie mir erzählte das sie für Twilight vorsprechen würde. Ich sagte nur 'Vampire...das wird ein Flopp. Geh nicht - renn in die andere Richtung Kristen!''

via

bysina

4 Kommentare:

  1. LOL wohl doch der falscher Ratgeber ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig - super, was alles so im Laufe der Zeit ans Tageslicht kommt :-)
    Aber mal ehrlich, miteiner anderen, weniger erfahreneren ersten Regisseurin hätte das auch ins Auge gehen können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.