Mittwoch, 31. August 2011

Taylors VMAN Magazine Photoshoot!

Das Cover zeigten wir euch bereits HIER, aber jetzt mal Schluss mit dem unnützem Gelaber und um es mal mit den Worten des Frauentausch Psychos auszudrücken: HALT STOP!!!!!
So geht das nicht! Das sind zu viele heiße Bilder von Taylor in einer Woche!

 Klicken für Bild in voller Größe
 Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe
 Klicken für Bild in voller Größe

Oh man!


via Taylor-Lautner.com


bysina

4 Kommentare:

  1. Ich wees ja nicht, aber ich denke immer: "Milchbubi schaut böse."
    Irgendwie kann der so böse schauen wie er will, für mich wirkt das nicht sexy. Aber wem es gefällt, Bitte, viel Spaß damit;o))))) Jedem seine Meinung;o))))

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid immer lustig, wenn ihr diskutiert.
    @anonym 08:16 :ja, auf dem ersten bild sieht es so aus, als träge er einen frauenanzug?!

    aber das dritte bild?!!!!!!! wow. keinen weiteren kommentar. ; OOOOOOOOOOOO

    AntwortenLöschen
  3. Find das dritte Foto aus am Besten!!!
    Da sieht er auch viel älter aus.
    Ich find ihn heiß und sexy !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.