Freitag, 2. September 2011

Dustin Milligan über sein Edward Vorsprechen

Das wäre dann der 1850ste^^

 
Interviewauszug NextMovie (frei übersetzt)


''Harry Potter'' oder ''Twilight'' ?
Harry Potter durch und durch.

Und das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass du für die Rolle des Edward in ''Twilight'' vorgesprochen hast?
Ich fühle mich echt mies, das diese Story überhaupt veröffentlicht wurde. Ich meine, ja ich habe dafür vorgesprochen, aber so haben es auch 1000 andere getan. Ich hab für eine Menge vorgesprochen, es war also nichts.

Aber unabhängig von der Tatsache, dass du nicht in ''Twilight'' warst, bist du ein großer ''Harry Potter'' Fan?
Du kannst nicht abstreiten das die Qualität der ''Harry Potter'' Filme viel, viel höher ist als das was ich bisher von den ''Twilight'' Filmen gesehen habe, obwohl ich gehört habe das diese immer besser werden. Die ''Harry Potter'' Darsteller sind so gut und ich verehre wirklich die gesamte Serie, weil sie etwas das so dumm und kitschig hätte werden können genommen haben und es in etwas verwandelt haben das echt dramatische Bedeutung und Tiefe hatte.


WOW! Das wird viele Fans nicht erfreuen zu lesen denke ich^^
Aber was die Aussage über die Qualität der Filme angeht muss ich ihm schon Recht geben (Vor allem im direkten Vergleich Twilight zum Stein der Weisen) und das sagt ein Fan beider Serien! Jedenfalls denke ich, hätte er die Rolle des Edward oder irgendeine andere Rolle in Twilight bekommen, dass er das da oben dann so vielleicht nicht gesagt hätte ;)

Interessante Info am Rande, Dustin da oben war u.a an Kristens Seite in dem Film The Messengers zu sehen!

thx NextMovie via Twitter


bysina


5 Kommentare:

  1. Schon vergessen???
    Fast alle die man fragt sagen, dass der ERSTE Twilight-Film der beste war - und das mit viel viel viel weniger Dollar im Hintergrund als die folgenen Filme.
    Schade, dass man das jetzt so runterzieht - upps, ich vergaß: Da gab es ja noch keine nackigen Hauptdarsteller, so was wertet einen Film natürlich enorm auf.

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt so arm hätte man ihn gecastet wären die twilight teile für ihn die allerbesten filme. bitter.. und wenn der edward wäre hätte twilight einenn erfolg wie sex and the city 2 gehabt xD

    AntwortenLöschen
  3. Was mir ehrlich gesagt nicht in den Kopf geht... WIESO wird VIEL rein gesteckt.. wen es doch auch mit weniger ging ?!?!.. Nun Ok die Wölfe (computeranimiert) sind sicher nicht billig.... aber JA der ERSTE ist auch bis jetzt für mich der BESTE :) .... Naja... ich keine ahnung hab.... Die Aussage auf "Dumm und Kitschig werden können" irgendwie versteh ich den Sachverhalt auf Harry Potter nicht... Wo bitte HÄTTE jemals HP DUMM und kitschig werden können..... ?"? NE also mit der Aussage.. hat er sich gerade degradiert.....

    AntwortenLöschen
  4. hey, twilight war der bisher beste der 3 teile, ebend weil es eine indie-produktion war und auch der beste beweis, dass viel mehr geld auch keinen besseren film macht !!! es geht um den blick für die dinge und den kann man nicht kaufen, sowas hat man oder nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.