Sonntag, 28. August 2011

Taylors Gotcha Call!

Während seines Aufenthalts in Australien (zur Promo von Abduction) hat Taylor für einen Radiosender an einem Spiel das sich Gotcha Calls nennt teilgenommen. In diesem Fall wird ein weiblicher Taylor Lautner Fan angerufen und es wird ihr erzählt, dass eine neue Software existiert, mit welcher in diesem Fall alles was sie sagt von Taylors Stimme wiederholt wird. Sie soll es doch mal ausprobieren. Was sie nicht weiß ist das am anderen Ende wirklich Taylor sitzt und die Sätze wiederholt, sehr witzig! Das Mädel ist wirklich süß und Taylor ist so ahrg, er hat eine Art zu sprechen da wird einem schon ganz schön warm ;O

 

Zum Interview gelangt ihr in dem ihr auf den Player klickt...

''Hi, Ich bin Taylor und ich will dich beißen!'' Und dann immer dieses Kichern, so niedlich!


''Ihr beiden hört euch an als würdet ihr übertrieben flirten! Hört sofort auf!''

bysina

1 Kommentar:

  1. Oh maaaaaaaaannnnnnn ey- ich muss zugeben, mein erster Gedanke war: "Warum passiert mir sowas nicht?!?!?"
    Habe mir die letzten drei Abende mal wieder Twilight, New moon und eclipse angesehen, war gestern Abend noch am Laptop und habe mir die Videos angesehen, in denen Robert für Oprah Fans zu Hause besucht und auch Taylor einen Hafen Mädels überrascht hat... *NEID*

    Und dann stellt ihr noch dieses lustige super Audio heute hier ein ^^

    Auch mal sowas erleben wiiiiiiiiiiiiiiiill!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.