Montag, 29. August 2011

Taylor bei den VMA's

An alle die aufgeblieben sind, wir hoffen die Livestreams haben funktioniert. Und falls nicht, heute Abend um 20:15 gibts ja nochmal die Wiederholung auf VIVA!

BILDER

 
Click to view full size image
Click to view full size image
Click to view full size image
Click to view full size image

 VIDEOS

Oh, Taylor hat gemeinsam mit Selena Gomez die Laudatio (<-- Das Wort ist komisch) gehalten! Aha aha naja^^


MTV Interview

Hier erfahren wir das Taylor während der Movie Awards tatsächlich von Rob geküsst wurde! Sexy...


E!Online Interview


AccessHollywood Interview


Übrigens, das Bild welches sie ihm da zeigt ist das von Kris Humphries, Kim Kardashians Eheman + Basketballspieler. Und Taylor soll ihm wohl sehr ähnlich sehen...

http://media.scout.com/Media/College_Mens_Basketball/397354_khumphries.JPG

Und wie es der Zufall so will traf Taylor während der VMA's auch auf Kim Kardashian, die hoffentlich während des Gesprächs nicht die ganze Zeit dachte das sie ihren Ehemann vor sich hat^^


Viele weitere Bilder findet ihr auf Taylor-Lautner.net: HIER + HIER und auf  TayTayDaily 

Kommmmmeeeeenn wir zu The Hunger Games! So, da irgendwelche dummen Menschen dafür sorgen das man den Trailer hier anscheinend nicht sehen kann, musste ich erst mal lange suchen und versuchen ein Video zu finden in dem nicht nur wieder irgendwer seinen Fernseher gefilmt hat. Kurz, hier ist der Trailer und bevor ihr euch so wie ich fragt wer denn die drei Frauen da am Anfang des Videos sind, das ist 3 mal Jennifer Lawrence und ich habs auch erst mal nicht erkannt und dachte ich werde wieder einmal verar**** und das ist gar nicht der Trailer. Ist er aber, ihr müsst nur kurz warten :) Also schnell gucken bevor er wieder gelöscht wird...

*SPOILER*

Jennifer Lawrence war anscheinend doch nicht bei den VMA's, sondern hat direkt vom Filmset zu den Fans gesprochen und den Clip anmoderiert...


WOW! Allein dieser kleine Blick auf den Film war schon der Hammer! Das war wohl die Feuerball Szene! Die war im Buch HOSSA! Beeindruckt bin ich vor allem von der professionellen Art wie Jennifer den Bogen hält! Das ist keine einfache Rolle die sie da spielt! Katniss kann viel und das muss auch die Schauspielerin die sie darstellt! Hut ab vor Jennifer Lawrence, das wird großartig!

Leider ist nichts von Gale oder Peeta zu sehen, nur Gales Stimme war im Hintergrund zu hören...


Im Trailer werden kurze Ausschnitte von Katniss, als sie die Wälder durchstreift und brennenden Bäumen und Feuerbällen ausweicht, gezeigt. Zu Schluss kann man sehen, wie Katniss einen Pfeil abschießt, der den symbolischen Spotttölpel, wie wir ihn bereits von dem zuletzt veröffentlichten Poster kennen, trifft. Während des Teasers ist im Hintergrund immer wieder Gales (Liam Hemsworth) Stimme zu hören: "Hör mir zu. Du bist stärker als sie. Das bist du. Sie wollen einfach eine gute Show. Das ist alles was sie wollen. Du weißt, wie man jagt. Zeig ihnen, wie gut du bist". Als der Trailer bereits zu Ende ist, kann man eine Pfeifmelodie vernehmen, die, wie einige Fans im Internet bereits vermuten, die Erkennungsmelodie von Rue ist.

Die Kürze des Clips kommentierte Regisseur Gary Ross MTV gegenüber mit folgenden Worten: "Wir drehen noch, also gibt es leider nur einen Teaser. Wir können euch nur ein kleines bisschen geben, da wir noch am Film arbeiten. Doch es werden viele unglaubliche, sehr emotionale und unvorstellbar beeindruckende Dinge folgen."

Der Teaser ist bisher nur offiziell auf der Homepage von MTV verfügbar, kann in unserer Region jedoch nicht abgespielt werden. Aufgrund des Urheberrechts werden viele Videos auf YouTube immer wieder gesperrt. Ihr könnt euer Glück versuchen, wir werden euch jedoch auf alle Fälle an dieser Stelle informieren, sobald der Teaser offiziell online geht.

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen.. mir geht das mit dem "Urheberrechts" sowas von auf den Zeiger....
    tick tack tick tack ^^ ..... Hatte mich heute Morgen auch durch etliche Fanmades durch gewühlt bis ich endlich das richtige hatte. Dankeschön für diesen Post ^^ Ich freu mich wirklich sehr auf den Film

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Heilige scheisse... das ist ja mal sowas von geil :)
    Und da muss ich euch echt mal Recht geben wie sie den Pfeil abschiesst das sieht sowas von Mgea professionell aus :)
    Freue mich Mega Jennifer ist PERFEKT ! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.