Sonntag, 28. August 2011

VMA's auf VIVA



Sicher gibt es einige hier unter euch die MTV nicht mehr auf dem Fernseher zu laufen haben. Gut das die VMA's auch auf VIVA ausgestraht werden, zwar nur die Wiederholung, aber was soll's...


Die first Lady of Pop gibt sich die Ehre. Mit welchen Skandalen sie wohl dieses Jahr auffährt?

Das Staraufgebot bei den diesjährigen MTV Video Music Awards kann sich wirklich sehen lassen. Nach Adele, Bruno Mars, Lil Wayne, Chris Brown und Young The Giant hat auch Pop-Diva Lady Gaga eine Performance bei der Awardshow des Jahres angekündigt.

Wir sind gespannt, was sich das Chamäleon der Popwelt wieder einfallen lässt: Nach ihrem Blutbad im Jahr 2009 und dem berühmt-berüchtigten Fleischkostüm, das sie bei den vergangenen MTV VMAs trug, wird es schwer noch mehr zu schocken. Wir sind aber überzeugt: Lady Gaga schafft es.

Also nicht vergessen: Am Montag, den 29. August 2011, könnt ihr euch um 20:15 Uhr die MTV Video Music Awards 2011 auf VIVA ansehen!

Heute Nacht ist es also soweit und es gibt gleich noch mal die Info zu diversen Livestreams!  


thx to Mockingjay pic via Hollywoodcrush

bysina

1 Kommentar:

  1. och mensch ich bin hin und her gerissen.... arrg.... soll ich wach bleiben... doch lieber schlafen... und wiederholung schauen.... verdammt verdammt verdammt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.