Montag, 5. April 2010

What the Crap does Spunk Ransom mean?

Diese Frage habe ich mir in der Vergangenheit schon des öfteren gestellt!JA so ist es, ich hatte KEINE Ahnung davon, was es mit diesem Namen auf sich hat, bis heute, als ich mich endlich dazu entschlossen hatte meine Faulheit zu überwinden und im Internet zu recherchieren!Ich wusste zwar es hat was mit Rob zu tun, aber sonst wusste ich nix, crass oder? Das ist doch eine Schande dachte ich und als ich endlich herausgefunden hatte was es mit dem ganzen auf sich hat, ist mir ein Licht aufgegangen, NA KLAR doch, dachte ich mir, die Idee für SO einen Namen kann nur im Hirn eines gewissen Herrn Robert Pattinson entstanden sein :O



bysina

3 Kommentare:

  1. Ich glaub Rob hat davor irgendwas getrunken. Weil er ja nichts gescheidets redet...
    Das Interview ist einfach zu gut;-D

    AntwortenLöschen
  2. Hat Pippi Langstrumpf nicht mal das Wort (bzw. Glibbermasse) "spunk" erfunden? Dachte immer er hätte sich davon inspieren lassen, weil er doch Pippi Langstrumpf als sein Lieblingsmädchenfilm genannt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Auf so eine Idee kann aber auch bloß er kommen:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.