Sonntag, 4. April 2010

Eclipse Premiere!


Der Termin der Eclipse Premiere mit rotem Teppich, den Darstellern und allem drum und dran wurde jetzt bekannt gegeben!


Summit Entertainment "The Saga: Eclipse" Premiere
(Starring: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, et al.)

Donnerstag, 24.Juni, 2010 - Zeitpunkt wir noch bekannt gegeben!


via Twifans!

bysina

12 Kommentare:

  1. Und in München wird es überhaupt eine Eclipse Premiere geben?

    AntwortenLöschen
  2. gibt es eine premiere in deutschland mit robert pattinson, kristen und taylor ?? und wenn ja , wo ??

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Termin für Deutschland? Und wer ist der Veranstalter? Bei dem kann man doch die Karten bestellen oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gehört das in berlin was sein soll weiß aber nicht ob es stimmt wisst ihr was neues wegen premiere?

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub die kommen gar nicht her zu uns...

    AntwortenLöschen
  6. och je hoffentlich komme die zu uns
    will unbedingt hin war noch bei keiner

    Bitte ihr müsst was raus finden...!

    AntwortenLöschen
  7. Ich Habe in der Bravo geleseb das es in Berlin nächste woche freitag was ist aber ich finde nirgendswo karten dafü ? Hilft mir wo gibt es die ?????

    AntwortenLöschen
  8. In Berlin ist eine Pressekonferenz und das an diesem Wochenende!
    Ein Eclipse Fan-Event soll es verscheinlich wegen der Pressekonferenz nicht in Deutschland geben!
    Aber Concorde und Summit verhandeln gerade irgendwas, aber solange es noch nicht feststeht kann man noch hoffen das es ein Eclipse Fan-Event gibt!
    Ich hoffe dann natürlich für Berlin .... :D
    Und ich hoffe das man zu dieser Pressekonferenz hingehen kann weil dann gehe ich da hin !

    AntwortenLöschen
  9. Hi ! also ich weis nur so viel dass es hier nicht wirklich eine PREMIERE im eigentlichen sinne geben wird. Viele der Stars sind mit weiteren filmprojekten total beschäftigt sodass sogar bei der Premiere in LA nicht mal die drei Hauptdarsteller anwesend waren.
    Robert ist mit seinem neuen Film Wather for Elephant total eingespannt, und auch Kristen ist eifrig damit beschäftigt, ihren neuen streifen Welcome to the Rileys zu promoten. ... Trotz allem machen doch lüftsprünge endlich den dritten part der Twilight-saga endlich nun auch bei uns sehen zu können !!
    Und leute ich verspreche euch der Film is Klasse !!! Ich hab ihn auf der Premiere in L.A. gesehn, und auch noch mal als ich in London war ... hahhah ich bin total süchtig geworden !!! .... L.O.V.E ... whatch it !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.