Sonntag, 4. April 2010

Da ist er ja wieder! Und er ist blau!



Es gab ja lange eine Diskussion darüber, welcher Farbfilter Eclipse zieren wird. Und jetzt ist es gelüftet. Man dachte ja an Rot, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Nachdem Twilight blau war und New Moon gold, scheint es, dass Eclipse wieder zu dem blauen Filter zurückkehrt und somit zu den Vampiren als Hauptprotagonisten.

Durch die Stills und den Trailer haben wir einen ersten Eindruck davon gekriegt, wie der Film aussieht. Er ist definitiv kühler als New Moon. Und die Cullens aus Eclipse ähneln eher den Cullens aus Twilight.




“Anyone notice the deep-color theme in this flick–the blues and aquas, especially in the book cover and that pic. of the Cullens. They look like they all shopped in a denim store before the big battle!”

Indeed the photo of the Cullens does have a bit of that reminiscent Twilight blue hue.

Of course, there are some obvious improvements in wardrobing, stances, backdrops, and hairstyles to speak of since this photo from 2008’s Twilight, but take a look at the similarities between these two photos.

You can also see a bit of the blue being used again in most of the backgrounds, landscape shots, and Volturi sequences in the official trailer for The Twilight Saga: Eclipse.


A lot of fans were on the fence about the major use of blue hue in Twilight, but most would probably admit there was definitely some magic associated with it. So, it’s very interesting to see that with Eclipse, director David Slade is bringing back some of the original tones from the film series, isn’t it?"

Mir gefällt das blau sehr. Ich bin auch eine der Vertreterinnen, denen Twilight besser gefallen hat als New Moon. Für mich hatte der blaue Filter in Twilight und die dazugehörige Musik etwas magisches, wenn nicht sogar mysteriöses, bei denen ich sofort Gänsehaut bekommen habe.

Source: Let Me Sign

thx to thepattinsoncode!

byTink

5 Kommentare:

  1. ja, mir hat twilight auch besser gefallen als new moon. unter anderem auch wegen dem gold filter. die cullens sehen alle furchtbar aus finde ich. ich freue mich, dass sie zum blau zurückgekehrt sind.
    nur noch 86 tage!!!
    lady

    AntwortenLöschen
  2. wirklich twilight hatte was magisches vorallem wegen der musik wie du sagst.

    AntwortenLöschen
  3. japjapjap
    sie sehen in new moon iwie nicht mehr aus wie vampire :S
    dafür liebe ich twilight!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich find jetztin eclipse sehen die voll gut aus...in twilight mocht ichs nciht ganz so....kp warum. aber immer noch besser als new moon...aber ich liebe twilight einfach über alles!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich heiße Sabrina und ich muss sagen diese Bücher sind das beste was ich je gelesen habe. Die Geschichte hatt mich so gefesselt das ich inerhalb von 11 Tagen die ersten 3 Bücher gelesen habe ich kann es nicht erwarten bis endlich das 5. Buch raus kommt. Diese Bücher haben mich so in den Bann gezogen das ich sagen muss für mich sind diese Bücher wie eine Sucht.
    Ich finde es einfach klasse!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.