Donnerstag, 8. April 2010

ACHTUNG! Liebe Leser, das ist eure Chance...

, dass eure Frage beim Twilight Fanevent am Wochenende in Berlin genannt wird. Jaaa, wir haben eine Mail bekommen, von den Serienasten.tv und sie haben uns gefragt, ob wir Fragen haben. COOL...
Lest selber:
"Hallo Ihr Lieben,


wir von Serieasten.TV covern auch dieses Jahr wieder das Twilight Fan-Event in Berlin. Wir dürfen vorab Chaske Spencer, Bronson Pelletier und Bryce Dallas Howard interviewen. Gerne würden wir die Fans ein wenig einbinden. Gibt es denn etwas, was Ihr unbedingt von den Dreien wissen wollt?


Vielleicht schaffen wir es, Eure Fragen unterzubringen...


Ganz liebe Grüße


Melanie


Redaktion Serieasten.TV"

Das ist toll! Also schießt los! Hinterlasst eure Fragen als Kommentar und ich werde sie dann alle als Mail dorthin schicken.

WICHTIG: Ich werde auch den Namen neben die Frage schreiben, also wer das nicht will, lässt Anonym dort stehen! Sonst fügt doch liebendgerne euren Namen ein. Vielleicht wird ja eure Frage genannt! :D

BIS MORGEN ABEND UM 18 UHR HABT IHR ZEIT!

byTink

14 Kommentare:

  1. Okey man wartet seit Jahren das man so eine Chance bekommt und jetz weiß man nicht was man fragen soll? Das ist doch blöd....Was war die witzigste Panne die sie je am Set von irgendeinem Film erlebt haben? Okay ich denke die Frage ist ganz okay...XD

    AntwortenLöschen
  2. hallööchen
    supercool find ich das!!

    ok also meine frage wäre and BRyce:

    "How did it feel to become a part of this huge phenomenon, especially because your part had already been performed by another actress? Where there any Problems on set?

    AntwortenLöschen
  3. Wie war es mit Rob, Kristen und den anderen zu drehen. Hat der Dreh spaß gemacht? Hättet ihr gerne einen anderen Charakter aus der Saga gespielt und wenn ja, warum???

    von Katrin aus Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen
  4. Welches der vier Bücher mögt ihr am leibsten und warum?

    AntwortenLöschen
  5. Welches der vier Bücher mögt ihr am leibsten und warum?

    AntwortenLöschen
  6. ohh...das ist super :) Hier direkt mal meine Frage bzw. Fragen ;) (Schon auf Englisch)

    to all:
    Were you immediately accepted by fans? And what did you felt when you knew that you're here in the film?
    to Byrce :
    What did it feel to replace another actor? Were there any negative reactions from the fans? Or you were once accepted as Victoria?

    AntwortenLöschen
  7. Kanntet ihr die Bücher schon bevor bekanntgegeben würde, dass diese verfilmt werden?

    Welches Team seit ihr?

    (an Bryce:)
    Wie ist es, jetzt auch ein Teil dieser Saga zusein?

    (an Bryce:)
    War es eine schwerere Herausforderung, diesen Film zuspielen, denn du hattest eine perfekte Vorgängerin.

    (an Bryce:)
    Als du die ersten Beiden Filme gesehen hast, hast du dir da auch innerlich gewünscht, dass du dort bereits mitgewirkt hättest? Wenn ja, welche Rolle und warum, oder gleich Victoria?

    (an Bryce:)
    Denkst du, wenn die Fans den Film dann sehen, dass sie positiv mit deinem Einsatz für die Rolle der Victoria zufrieden sind?

    Wie war es beim Casting? War alles reibungslos, oder ist was peinliches passiert?

    Hand auf`s Herz: Habt ihr gedacht, dass ihr die Rolle wirklich bekommt, oder war das nur eine Wunschvorstellung?

    Findet ihr Bella verhält sich immer korrekt mit ihrem Verhalten gegenüber Edward und Jacob?

    Seit ihr selber, ein großer Fan der Saga?

    Welchen Regisseur könntet ihr euch am meisten für Breaking Dawn vorstellen, auch wenn ihr nicht mehr so großartig zusehen seit?!

    Denkt ihr, einer der kommenden Twilight-Verfilmungen hat einmal eine Chance für einen Oscar?

    Hebt sich Eclipse irgendwie von seinen Vorgängern hervor?

    Ist irgendwas sehr peinliches am Set von New Moon oder Eclipse passiert? Wenn ja: was?

    Wie findet ihr hier die Twilight-Atmosphäre in Berlin?

    Merkt ihr einen Unterschied zwischen deutschen Twilight-Fans und anderen aus andren Ländern?

    Mögt ihr euch alle am Set, oder gibt es da Ausnahmen?

    Ist diese Zeit, wo ihr diesen Twilight-Hype spürt, für euch was besonderes oder eher nicht?

    (für Bryce:)
    Hast du Angst, dass du als neue Victoria von den Fans nicht akzeptiert wirst?

    Wie empfindet ihr den ganzen Hype und die Fans?

    Seit ihr froh, hier in Berlin zusein?

    Hättet ihr gedacht, dass Twilight so bekannt und beliebt wird?

    Habt ihr euch - dank euren Ruhm - verändert?

    Gab es Fanbegegnungen, die ihr niemals vergessen werdet? Gab es auch Schlimme?

    Denkt ihr Eclipse wird Rekorde brechen?

    Wie findet ihr das Ende von Breaking Dawn?

    Hättet ihr gedacht, dass ihr jemals bei so einem Hype mitwirken würdet?

    (an Bryce:)
    Stimmt es, dass du eigentlich als Victoria vorgesehen warst, es am Anfang aber abgelehnt hast?

    Was denkt ihr, was die meisten Fans so an Edward fasziniert?

    Ist Edward zu überfürsorglich?

    Habt ihr heimlich auch irgendwelche Fanartikel von Twilight?

    Waren die Vorbereitungen für die Filme anstrengend?

    Hattet ihr immer sehr viel Spaß am Set?

    Könnt ihr noch aus dem Haus gehen, ohne dass euch alle nach einem Autogramm fragen?

    Musstet ihr schonmal auf Dingen unterschreiben, wo es eigentlich nicht normal ist?

    Seit ihr schon gespannt, auf einen 2.Trailer von Eclipse? Und wie fandet ihr den 1.Trailer? Welche Szene muss unbedingt noch in den Trailer gepackt werden?

    Gab es irgendwelche kleinere Unfälle am Set?

    (an Chaske & Bronson)
    Wie hat sich Bryce als Victoria geschlagen? Hat sie euch von ihrem Talent überrascht?

    (an Bryce:)
    Wie war es, auf den ganzen eingespielten Cast zutreffen? Wurdest du herzlichst empfangen?

    Welche Vorstellungen habt ihr zu Breaking Dawn? Soll es in 3D sein und in 2 Teilen?

    Wie findet ihr das FSK 13 für Breaking Dawn?

    Habt ihr einen Twilight-Tipp für Liebeskummer?

    AntwortenLöschen
  8. Ist Robert Pattinson der perfekte Edward?

    Ist Taylor Lautner der perfekte Jacob?

    Welche negative Eigenschaften hat Jacob Black?

    Welche negative Eigenschaften hat Edward Cullen?

    Würdet ihr euch auch so eine coole Familie wie die Cullens wünschen?

    Was ist der Unterschied zwischen dem Wolfspack und den Cullens? Gibt es einen anderen Zusammenhalt, oder andre Vorstellungen über das Leben?

    Was würdet ihr im Leben nie mehr vermissen wollen?

    Würdet ihr für eure große Liebe auch sterben wollen, sowie Edward für Bella?

    Gibt es so eine große Liebe, wie Bella und Edward haben, wirklich im Leben?

    Würdet ihr es cool finden, wenn es die Prägung wirklich geben würde?

    Wie findet ihr die Volturi?

    AntwortenLöschen
  9. (an Bryce:)
    Was ist das Besondere an Victoria?

    (an Chaske & Bronson:)
    Seit ihr froh, Werwölfe zuspielen?

    AntwortenLöschen
  10. Seid ihr zum ersten Mal in Deutschland? wenn ja, wie ist der erste Eindruck?

    AntwortenLöschen
  11. An CHASKE SPENCER:
    Warst du schon mal in eine Frau so sehr verliebt das du sogar dir vorgestellt hast mir ihr zu altern?

    AntwortenLöschen
  12. An CHASKE SPENCER:

    Could you imagine to get imprinted to someone?

    keine ahnungn ob ich das alles richtig geschrieben habe aber verbessern ist ja immer möglich! (:

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich weis , dass ich jetzt schon ein bisschen spät bin, aber die Frage muss ich jetzt unbedingt noch loswerden:
    an alle:
    "Wie ist Rob eigentlich persöhnlich? eher lässig, witzig,..?"
    Ich würde mich total freuen, wenn ihr die Frage stellen würdet!!!♥♥♥!!!
    glg Christina aus Rheinlnd-Pfalz :) !!!♥♥♥!!!

    AntwortenLöschen
  14. Lea M.G.

    Die Frage geht an alle:

    Ob sie denn schon wissen wer die Renesmee in B.D. spielen wird.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.