Samstag, 10. April 2010

Rob als Kurt Cobain?????!


Einige von euch habens vielleicht schon gehört. Ich habs ein wenig verplant, es zu posten. Meine Entschuldigung: Ich habe gegrillt! :P
Worauf ich hinaus wollte war, dass es Gerüchte gab, dass Rob den verstorbenen Kurt Cobain spielen soll. Das ist/war der drogensüchtige Musiker,  (Leadsänger von "Nirvana") der sich in den 90ern umgebracht hat. Nur so als Info. Aber anscheinend ist das alles Quatsch, denn der Manager von Cobain`s Witwe, Courtney Love, verneint es....

Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass Rob diese Rolle nicht kriegt. Was denkt ihr? Ich finde, so ein Jared Leto würde besser passen.

Nur so aus Interesse!

Das Original: Kurt Cobain


Rob :D

Mein Vorschlag: Jared Leto

Was denkt ihr? Irgendwelche Vorschläge?




byTink

10 Kommentare:

  1. Jap Jared Leto würde viel besser passen! Alleine schon um Rob vor der Frisur zu schützen...nicht das er nachher wieder aussehen würde wie in "How to be" :'-( oder so....:D

    AntwortenLöschen
  2. kurt cobain is ne legende und ich fänds sehr cool wenn rob die rolle machen würd!!!!jared leto is auch cool....;-)
    ich steh schon immer auf nirvana daher fäns ichs cool egal wer die rolle bekäm!

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich hab das gestern schon in der Gala gelesen und gedacht es würde mit Absicht nicht hier gepostet werden, weil die Quelle ja die waaaaaaahnsinnig vertrauenswürde Sun ist und gossipcop es ja auch schon als Quatsch enttarnt hat :-/

    Ich glaub, die wollen nur Promotion und das klappt halt im Augenblick mit seinem Namen immer! Aber Jess hat recht, die Frisur von "How to be" war 'ne echte Katastrophe, da erinnert er mich immer an Ralph von der "Sendung mit der Maus".

    Hach,...und jetzt hab ich den ganzen Abend wieder mein altes Ohrwurm-Problem mit dem "Joint Venture"Song: *träller*
    "Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehn...
    Ich bin wenigstens älter als Kurt Cobain..."

    AntwortenLöschen
  4. mein erster gedanke als ich gehört habe, dass es einen film über kurt cobain geben wird war auch, dass jared leto eine gute besetzung gewesen wäre. ich glaub nicht, dass rob da so gut passen würde. aber wahrscheinlich wollten die medien durch seinen namen wie immer nur aufmerksamkeit erregen ;)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.promiflash.de/robert-pattinson/201004101445-courtney-love-wer-ist-robert-pattinson

    angeblich alles nur gelogen, und courtney kennt ihn nicht einmal... allses sehr strange

    AntwortenLöschen
  6. Macht doch nichts, das du es nicht gepostet hattest. Gossip sollte da bleiben, wo er hin gehört - in den Abfall! Und wenn die Medien so dämlich sind, sich auf die "Sun" zu beziehen...na, dann mal gute Nacht!
    Nichts desto trotz würde ich es Rob durchaus zutrauen, so einen gebrochenen Charakter wie den des Kurt Cobain zu spielen, wenn man das Optische mal außen vorläßt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schade. Ich hätte ihn so gerne mit E-Gitarre auf ner Bühne gesehen... Here we are now Entertain us...OK ich hör auf
    Aber jetzt mal ganz unparteiisch betrachtet passt jared Leto schon besser zu der Rolle

    AntwortenLöschen
  8. also ich glaube , dass courtney es nicht wollte, dass Robert ihren (naja) Mann spielt.
    Aber ehrlich ich würde auch Jared vorziehen, da ich sowieso nicht viel von dem Twilight-Teenie-Schwarm. Jared find ich persönlich sympathischer. Naja, wie auch immer, da er sich halbwegs mit musik auskennt, dank 30 seconds to mars und seinem talent. Und ebenfalls talentierter Schauspieler ist, mit seinen blonden Haaren (die er einmal hatte :( ), ein wenig nach curt ausschaute, würds ihm passen. Also die rolle.
    Ich hoffe der plan beim film bleibt.
    Dennoch habe ich einge zweifel, dass er es wird, der Curt spielen darf.
    Da er vor einigen Monaten, auf 1life sagte, dass er sich erst einmal aus der film branche zurück hält, um sich auf 30 seconds to mars zu konzentrieren.
    aber weg vom fenster ( mit film und so etc.)
    sei er noch lange nicht :D
    So da bin ich einmal froh.
    Ich glaub ich hab hier mehr über jared als rob geschrieben. ;)
    Ich möchte mich dafür recht herzlich endschuldigen uns sicher dat, weis ich, dass das hier ne twilight-member-area für deutschland ist.
    But I prefer No LOVESTORIES!!
    jo jo wie auch immer. hat mir spaß gemacht hier reinzuschreiben :DDDDD
    Lieben Gruß an alle und falls es nun Weihnachten ist . Merry X-mas an alle da draußen.

    Eure Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  9. "Das ist/war der drogensüchtige Musiker, (Leadsänger von "Nirvana") der sich in den 90ern umgebracht hat." Ich finde das ziemlich respektlos. Kurt Cobain war ein großartiger Musiker und hat den Rock verändert.

    Rob passt nicht zu der Rolle, weil er mir zu hochnäsig erscheint. Ich mag niemanden verletzen, aber er kann nicht so eine große Rolle übernehmen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.