Sonntag, 4. April 2010

BooBoo attackiert!


Gestern schrieb BooBoo in der Richmond Mall in Vancouver (Kananda) Autogramme für seine Fans, als er plötzlich von jemandem einen Schlag versetzt bekam!Auf EclipseMovie habe ich außerdem gelesen, dass BooBoos Mutter später den Fans via Facebook die Nachricht zukommen ließ, dass BooBoo einen Schnitt in Hand und Gesicht davongetragen hat und der Grund für die Attacke der war, dass der Angreifer Twilight nicht mag!

Das ist doch total krank!!Er ist doch fast noch ein Kind, ich finde das wirklich schrecklich!!

thx to Celebrifi.com + TwilightLexicon

bysina

2 Kommentare:

  1. ich find das auch total dumm, ich geh doch auch nicht auf Bushido oder Miley Cirus oder wem auch immer los, nur weil ich ihn nicht mag. Das ist echt krank...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja furchtbar. Was gibt es blos für gestörte Leute!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.