Dienstag, 6. April 2010

Ankündigung + die Neugeborenen

Achtung Achtung!!! Ich werde in den nächsten Tagen den Laden hier alleine führen, denn Sina und Anna sind nicht da. Die Beiden essen Fish&Chips an der Themse! :D Somit müsst ihr euch nur mit mir begnügen! Hoffentlich haut ihr nicht alle ab! :D
Ich werde in den nächsten Tagen aber NUR NOCH DIE WICHTIGSTEN NACHRICHTEN POSTEN!!! Ich hoffe ich habt dafür Verständnis!
--------------------------------------------
Nun zu was anderem: Riley und die Neugeborenen. Einige haben sich die Mühe gemacht die Screencaps aus dem Eclipse Sneak Peek zu ordnen!
Riley als Mensch
Nach dem Biss

Die Verwandlung

Als Vampir


Die Neugeborenen

(Das sieht mir sehr stark nach dem geheimen Verwandlungslager aus. Im Hintergrund liegen einige Personen auf dem Boden. Ist ja auch klar, dass sie einen geheimen Ort für die drei Tage benötigen!)
Riley kämpft mit einem Neugeborenen

Riley redet mit Bree

Die Armee auf dem Weg nach Forks (?)

8 Kommentare:

  1. Wie lange wird nur 'das wichtigste' berichtet? :)

    AntwortenLöschen
  2. du machst das schon meine liebe :)
    ladybird

    AntwortenLöschen
  3. Keine Bange, Tink, kriegst das schon hin :)
    Wir halten dir weiterhin die Treue!

    AntwortenLöschen
  4. Okay danke für die info ;D Ja du schaffst das schon!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Riley sich nicht großartig verändert...

    AntwortenLöschen
  6. Hey tink

    klaro schaffst du das und uns vergrault man nicht so schnell......du machst das schon das passt...lg lili

    AntwortenLöschen
  7. Mach Dir mal keine Gedanken. Wir sind hier eine treue Gemeinschaft! Wir glauben an Dich Tink und wir werden weiterhin viel Spaß haben. Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.